Zum Hauptinhalt springen

Ihr Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um mit dem Einkaufen fortzufahren.

Über mich

Willkommen im iBeautyBeauty Shop liebe iBB Familie. Ich bin Alessandra Santina Violante, hier könnt ihr mich besser kennen lernen.
Ich habe mich schon im Teenageralter für Beauty interessiert, weshalb ich dann auch meine Ausbildung als Coiffeuse absolvierte, denn das Thema Haare begeisterte mich schon immer.
Ich hatte selber langes, schönes, dichtes Haar, mir war es immer wichtig, dass es gesund und gepflegt aussieht. Und da war ich natürlich als Coiffeuse an richtiger Ort und Stelle.
Nun denn, obwohl mein Haar immer schön und gepflegt war, störten mich diese kleinen Babyhäärchen am Ansatz, welche mich immer an diese elektrischen Kugeln, wobei man die Hand draufhält, erinnerten.
Daher hatte ich eine Vision von einem Produkt welches diese kleinen Häärchen verstecken und wachsen lässt. Und somit kam die iBB Mascara ins Leben.
Auf welcher wir ab nun aufbauen werden, somit bleibt gespannt liebe iBB Familie, es wird noch mehr kommen.
Xoxo Alessandra Santina 🌸
Alle Produkte